Logo Sabrina Blumenthal Website Grafikdesignerin Markendesigner



buch gestalten lassen mit illustrationen sabrina blumenthal 02
buch gestalten lassen mit illustrationen coverdesign sabrina blumenthal
 Look inside „Endlich Ich“
buch gestalten lassen mit illustrationen sabrina blumenthal 04
buch gestalten lassen mit illustrationen beduerfnisse sabrina blumenthal
buch gestalten lassen mit illustrationen ruhe sabrina blumenthal
buch gestalten lassen mit illustrationen krise sabrina blumenthal
buch gestalten lassen mit illustrationen hilfe sabrina blumenthal
buch gestalten lassen mit illustrationen selbstliebe abrina blumenthal
project summery

Buch­gestaltung
inkl. 26 Illustra­tionen

 

///////////

für

Olga Ganje

Projekt

Buchgestaltung
Olga Ganje
„Endlich ich.
Das ABC für deine selbst-
bestimmte Mutterschaft“

work

Konzeption
Coverdesign
Buchsatz & Layout
26 Illustrationen
Kindle E-Book Gestaltung & Veröffentlichung
Design Marketing Materialien
Reinzeichnung & Druckdatenerstellung

///////////

Hier geht´s zum Buch:

„Endlich – Ich. Das ABC fürdeine selbstbestimmte Mutterschaft“

Du möchtest dein Buch gestalten lassen?

Du hast dein Buch geschrieben und möchtest es nun veröffentlichen? Viele meiner Kunden*innen struggeln mit folgenden Dingen:

… kann ich das Buch im Selbstverlag veröffentlichen?
… wie funktioniert Print on demand?
… was muss ich bei der eBook Kindle Version beachten
… wie soll mein Coverdesign aussehen, was den Inhalt meines Buches widerspiegelt?
… wie gestaltet ich den Innenteil kosteneffizient?
… wie kann ich Druckdaten nach den Druckspezifikationen der Druckerei erstellen?
… wo soll ich mein Buch drucken lassen?

Im Laufe meiner Karriere als Grafik Designerin habe ich unzählige Broschüren, Bücher und auch Magazine gestaltet und bin Spezialistin, wenn es um Editorial Design geht. Mit mir hast du die perfekte Grafik Designerin an der Hand, die dich bei deinem Buchprojekt unterstützt.

Im kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, wie ich dich nach deinen Vorstellungen und Budget unterstützen kann. Buch dir direkt einen Call in meinem Kalender.