Logo Sabrina Blumenthal Website Grafikdesignerin Markendesigner



portrait-illustration-grafikdesign-sabrina

 

Hallo,

Ich bin Sabrina Blumenthal, Art Direktorin, Illustratorin, Grafik Designerin, manchmal Poetin und Mama von Allisbird., meinem kleinen feel good product store. Ich liebe es mich mit schönen Dingen zu umgeben und anders als die meisten annehmen mögen, lebe ich sehr minimalistisch und brauche kaum mehr als mein Mac Book, ein weißes Blatt Papier und einen frisch gespitzen Bleistift, um glücklich zu sein.

Das letzte Jahrzehnt habe ich als Kommunikationsdesignerin in verschiedensten Positionen in Werbeagenturen ein Zuhause gefunden und für fast alle möglichen Branchen Marken, visuelle Bilder, Logo designs oder Magazine/Booklets erschaffen. Nun habe ich endlich den Mut aufgebracht, meinen lang gehegten Traum in die Tat umsetzen und als freie Art Direktorin und Designerin anderen Menschen bei Ihren Herzenprojekten unterstützen, immer mit dem Stil stets facettenreich alle meine Fähigkeiten in ein Design mit einfließen zu lassen um ein visuelles Gesamtbild zu verschaffen. Durch meine Festanstellungen in besagten Agenturen durfte ich zahlreiche Marken visuell begleiten, verändern oder neu entwickeln. Durch dieses breite Spektrum an Erfahrung und dem Drang nach Neuem reicht meine Expertise von der Entwicklung einer Positionierungsstrategie, vom Print über Webdesign bis zur finalen Umsetzung des gewünschten Produktes und was ich nicht weiß, finde ich meistens mit zwei drei Klicks und der Gabe des Querlesens unglaublich schnell heraus. „Geht nicht – gibt´s nicht.“ ist ein Spruch der mich unglaublich triggert, denn für alles gibt es eine Lösung, die man nur finden muss.

In meinem Blog möchte ich dich gern mitnehmen auf eine Reise in die Welt eines Designers. Ich möchte dir Möglichkeiten und Strategien an die Hand geben, die Welt ein bisschen schöner zu gestalten. Themen, die mich bewegen, werden hier ein Zuhause finden und das Licht erblicken. Fragen, die einen jeden bewegen, dürfen hier genauso zum Tragen kommen, wie Produkte, die ich mag oder wie das Leben eines Designers aussieht, was mich bewegt oder auch nicht – ein bisschen mehr content, also du schon so auf meinem Instagram Kanal allisbird erhältst.

Sehr gern darfst auch du, diesen Content mit gestalten! Jede Frage wird zu gegebener Zeit auch eine Antwort finden. Also lass mich gern wissen, wie ich dich in deinem Sein unterstützen kann.

Ich freue mich auf die Reise mit dir,

Sabrina XOXO

Lass mir gern ein Kommentar da oder schreibe mir eine Nachricht an hallo@sabrinablumenthal.com!

 

 

Applaus, Applaus …

Du findest meinen Content toll? Und möchtest gern Fragen, Feedback oder Inspiration geben, dann scheue dich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen. Einfach Nachrichten an hallo@sabrinablumenthal.com! Ich freue mich von dir zu hören.

high five Sabrina

Support
me …

Dir hat dieser kostenlose Content weitergeholfen und du möchtest gern mich und meine Arbeit unterstützen, die Welt ein bisschen schöner zu machen. Ich danke dir von Herzen schon jetzt!