Hallo meine liebe Omi,

ich habe gestern meinen Computer aufgeräumt und diese Bilder gefunden. Ich weiß ja wie gern du dir alte Bilder anschaust. So oft hast du mich schon nach alten Kinderbildern gefragt. Und siehe da, dank dessen, dass ich ein kleiner Fuchs bin, habe ich dir diese kleine Internetseite gebaut, sodass du sie anschauen kannst, auch wenn ich nicht bei dir sein kann. Die Originale habe ich leider auch nicht, dafür aber die eingescannten Varianten davon. Unter anderem dieses eine Bild, wonach du mich schon so oft gefragt hast, wo Opi mit klein Kevin und Baby Justin am Fenster steht. Tja jetzt kannst du es sehen.

Du kannst mit deinem Daumen auf das Bild klicken und dann wird es größer.

Ich hoffe du hast viel Freude daran. Es sind doch immer wieder die kleinen Momente im Leben, wo man jemand anderen eine Freude bereiten kann – einen Wunsch erfüllen kann, die uns alle miteinander verbinden.

Ich bin immer immer bei dir – schicke dir all meine Energie und bin zu jederzeit mit dir verbunden in deinem Herzen. Wir können vielleicht nicht physisch beieinander sein, dafür aber auf so vielen anderen Wegen.

Ich drück dich.

Deine Sabrina