Ein neuer Tag ist wie ein kleines neues Leben!

Ich bin an einem der schönsten Orte dieser Welt, allein zumindest in körperlicher Form. Im Geiste trage ich die Liebe zu den Menschen, die mich in diesem Jahr bewegt, berührt und mich jedes Mal ein bisschen mehr zu mir selbst geführt haben. Ich wäre nicht in der Lage hier zu sein, diesen Sonnenaufgang zu sehen und dabei ein paar Tränen in Dankbarkeit zu vergießen.

Bei jedem Millimeter wie die Sonne ein Stück höher dem Himmel empor steigt, spüre ich wie Millionen neue Geschichten ihren Anfang nehmen. Das anfangs sanfte Rauschen hallt mit jeder Minute ein bisschen lauter durch die engen Gassen von Barcelona – eine Metropole erwacht. Millionen Farben verändern sich sekündlich wenn der Energieball immer mehr unseren neuen Tag einläutet, während ich nur noch staunend auf meinem kleinen Gipfel sitze, um diesen Moment in seiner vollen Blüte auszukosten.

Ein Bild ist nicht in der Lage festzuhalten, was ich empfinde. Die Dankbarkeit für die Fülle meines Lebens, für die Schätze unserer Natur, die Liebe im Kleinen und im Detail und für jeden Moment durchschießt meine Venen mit Glück und Zufriedenheit. Ich trage dich im Herzen, bin ein Teil von dir, sowie du ein Teil von mir.

So saß ich nicht allein auf diesem Gipfel, bin nicht allein in meiner Welt, weil ich die Liebe zu Menschen, Freunde, Familie und Verwandte immer bei mir habe, wie einen Schatz im Herzen versteckt! Wir mögen getrennt sein in körperlicher Form, doch gedanklich immer verbunden – im Gestern, Jetzt und vielleicht auch morgen!

Du bist ein wertvoller Mensch für mich oder jemanden da draußen, bist wichtig für meinen oder des eines Anderen Weges gewesen. Ich sende dir Liebe und teile diese Moment meines Glück – so mögest du deinen Tag glücklich starten. Ich danke dir.💕

Barcelona Sommer 2018 – geschrieben in ewiger Dankbarkeit für die Menschen, die mir ein Licht waren in der Dunkelheit.

 

Applaus, Applaus …

Du findest meinen Content toll? Und möchtest gern Fragen, Feedback oder Inspiration geben, dann scheue dich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen. Einfach Nachrichten an hallo@sabrinablumenthal.com! Ich freue mich von dir zu hören.

high five Sabrina

Support me …

Dir hat dieser kostenlose Content weitergeholfen und du möchtest gern mich und meine Arbeit unterstützen, die Welt ein bisschen schöner zu machen. Ich danke dir von Herzen schon jetzt!

LET´s TALK!

zum kostenlosen Discovery call …

follow me on social media

© Sabrina Blumenthal